Jungscharcamp 2024 - Anmeldung

Liebe Jungscharcampler,

erinnert ihr euch noch an unser tolles Jungscharcamp im letzten Sommer?
Als wir auf dem Marienhof im alten Griechenland die Olympischen Spiele erlebt haben? Wir haben so viel gesungen, gehört, gespielt und gebastelt. Und  wir haben eine ganze Woche zusammen mit vielen alten und neuen Freunden in unseren Zelten gewohnt und geschlafen!

Das war eine wunderschöne Zeit, an die auch wir Mitarbeitenden immer noch gerne zurückdenken.
Und wir sind schon wieder mitten in den Vorbereitungen für unser nächstes Jungscharcamp!

Wir freuen uns riesig, wenn du wieder - oder vielleicht auch zum allerersten mal - mit dabei bist! Hier kannst du dich anmelden:

 

Anmeldung

für das Jungschar-Camp vom 27.07. - 03.08.2024
auf dem Marienhof bei Offenburg

für Kinder ab der 3. Klasse bis 14 Jahre

Unser Jungschar-Camp führt uns dieses Jahr wieder auf den CVJM Marienhof in die Nähe von Offenburg.
Da werden wir unsere Zelte aufschlagen, das tolle Campgelände mit Bauernhof und Tieren für eine Woche nach Babylon versetzen und dort Daniel kennenlernen.

Sandige Wüsten, grüne Oasen und wilde Löwen erwarten uns
und es gibt so viel über Gemeinschaft und Gott zu entdecken, dass wir alle Hände voll zu tun haben werden.

Hier gibt es schon mal einen kleinen Einblick, was dich erwartet

Leistungen:

  • Hinfahrt mit dem Reisebus
  • Unterkunft in Zelten
  • Vollverpflegung für 7 Tage
  • Programmangebote
  • pädagogische Betreuung

Kosten:

  • 155,- Euro für das 1. Kind
  • 135,- Euro für das 2. Kind
  • 115,- Euro für das 3. Kind

Wer ist dabei?

  • 80-120 Kinder ab der 3. Klasse bis 14 Jahre
    (min. 60 Teilnehmende bis 27.06.2024)

Hiermit melde ich mein Kind an:

Das Kleingedruckte:

Wir sind verpflichtet, unsere Freizeiten und Reisen auf der Grundlage der gültigen Gesetze anzubieten und durchzuführen. Das ist für uns kein Problem. Da ein Zeltlager aber rechtlich einer ganz normalen Pauschalreise der "großen Reiseanbieter" entspricht, sind die Konsequenzen die ausführlichen „Reisebedingungen“, ohne die es leider nicht geht.

Hier stehen sie zum Nachlesen bereit.

Auch in diesem Jahr laden wir am Samstag, 03.08.2024 alle Eltern zu einem gemeinsamen Gottesdienst um 10:00 Uhr und Mittagessen auf dem Campgelände ein. Anschließend bauen wir alle zusammen ab und dann fahren die Kinder mit ihren Eltern nach Hause.

Bitte überweisen Sie nach dem Erhalt der Teilnahmebestätigung den gesamten Teilnehmerbetrag bis zum 28 Juni 2024 auf das Konto der Kirchengemeinde:
Ev. Kirchengemeinde Gundelfingen
Raiffeisenbank Gundelfingen
BIC: GENODE 61 GUN
IBAN DE 29 68 06 4222 0000 00 8613

Die Freizeit wird von der Evangelischen Kirchengemeinde Gundelfingen veranstaltet.